Freitag, 1. Juni 2007

Der Blogkiller

Der Blogkiller legt los und zieht über die her, die sich über seine diversen Internetseiten hergemacht haben.

ICH WILL AUCH AUF DEINER SEITE ERSCHEIEN - BÜDDDE *g*

Was muss ich dafür tun?

Mhmm, wie die anderen über solch nette Ideen wie www.goldgen.de, die "Thekenschlampe" lästern, oder seine Rechtschreibung, seine kreativen Designvorstellungen?

Oder reicht es schon zu erwähnen, dass ich mich gekringelt habe vor lachen als ich seine Kommentare bei diversen anderen Bloggern (Farlion, Dreibein, Blog-abfertigung, Sajonara) gelesen habe?

Naja, ein kleiner Versuch, mal sehn, ob und wann ER, der Ali I., hier aufschlägt... *gg*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, etwas mehr ins Zeug legen mußt Du Dich da schon! Am besten Du bezeichnest ihn als "lächerlich" und regst Dich über "Babyseiten" auf!

Dann flutscht das Ganze!! ;-)

Schatten_der_Nacht hat gesagt…

Danke für den Hinweis, ich werd wohl bissiger werden müssen.

Anonym hat gesagt…

Ach der Versager ist doch eigentlich gar keinen Blogeintrag wert.

Er selber denkt er wäre der größte, aber in Wirklichkeit ist er die lächerlichste Figur ins ganz Nürnberg!

Schatten_der_Nacht hat gesagt…

Och, aber es macht halt einfach Spass... Spass, Spass, Spass, Ich will Spass...

 

kostenloser Counter