Freitag, 1. Juni 2007

Mein erstes Mal

Hallo zusammen,
geneigte Leser,
neugierige Finder,
interessierte Sucher,
einfach alle die mich hier finden ...

Dieser Blog gibt nur meine eigene (un-)politisch(e) korrekte Meinung wieder.

Es wird hier um alles gehen was mich bewegt, was mich anmacht, was mich ausmacht, was mich abturnt, was mich ankotzt, kurz gesagt ALLES!

Also Sex, Drogen & Rock´n´Roll ;-)

Dies ist mein erster Gehversuch in Sachen Bloggen.

Wenn sich jemand gestört fühlt, schreibt mir doch einfach ne Mail und wenn ich es einsehe, zu krass zu schreiben, korregiere (zensiere) ich mich auch gern mal selbst - Danke... :)

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Klein, sexy... wer bist du? *G*

Schatten_der_Nacht hat gesagt…

Ich bin ich!
Bin klein, unschuldig, anständig und brav, wie es sich gehört :)

Unknown hat gesagt…

Mh, du bist geheimnisvoll. :)

Schatten_der_Nacht hat gesagt…

Und so solls auch bleiben. Wie ein Schatten in der Nacht...

Unknown hat gesagt…

Wie groß bist du, wenn ich fragen darf?

Schatten_der_Nacht hat gesagt…

Groß genug um nicht übersehen zu werden :)

 

kostenloser Counter